Reparatur

SILBERMOOS bietet Ihnen – auch nach der Gewährleistungszeit – einen kostenlosen Reparatur- und Aufarbeitungsservice an. Es fallen für Sie lediglich die Transportkosten für den Hin- und Rückversand an.

Der Aufarbeitungsservice beinhaltet eine fachmännisch durchgeführte Intensivreinigung und –politur der von SILBERMOOS gekauften Schmuckstücke sowie kleinere Reparaturen.

Senden Sie Ihre Schmuckstücke inklusive Portomarken für den Rückversand zur Reparatur oder Aufarbeitung postalisch an:


SILBERMOOS
− Reparatur- und Aufarbeitungsservice −
Lindenstr. 15
D-55268 Nieder-Olm


Bitte beachten Sie:

SILBERMOOS kann eine erfolgreiche Reparatur Ihrer Schmuckstücke sowie Aufarbeitung nicht garantieren. Wir empfehlen Ihnen daher vor der Zusendung Ihrer Schmuckstücke Kontakt mit uns aufzunehmen und uns den Reparatur- bzw. Aufarbeitungswunsch zu schildern.   

Eine Reparatur wird von SILBERMOOS nur durchgeführt, wenn das Schmuckstück wieder in seinen Ursprungszustand gebracht werden kann und hierfür die notwendigen Ersatzteile zur Verfügung stehen.

Dellen, Kratzer, Kerben oder Abriebstellen an den Schmuckstücken sowie Lederbänder, verfärbte Perlen, geknotete Perlenketten sind vom Reparatur- und Aufarbeitungsservice ausgeschlossen.

Vom Reparaturservice ausgeschlossen sind auch Schmuckstücke, bei denen bereits kundeneigene oder Reparaturversuche Dritter unternommen wurden.

Schmuckstücke von SILBERMOOS, die unter den Gewährleistungsanspruch fallen, bleiben von den obigen Bedingungen natürlich unberührt.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass SILBERMOOS keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport Ihrer Schmuckstücke übernehmen kann. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen daher, die Schmuckstücke als versicherten Brief/Päckchen an uns zu senden. Bitte vergessen Sie nicht, ausreichend Portomarken für den Rückversand hinzuzufügen.

Nach oben